Hmmm... da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen

Viele verschiedene Foodtrucks kümmern sich um das leibliche Wohl der Athleten und Zuschauer.
Ab Samstag 10:00 Uhr ist angerichtet. Für jeden ist da garantiert etwas dabei.
Burger-Frozen Fruits-Sushi Burrito-Knödel-Pizza.

Burger

Burger Wer viel läuft, muss auch viel essen! -oder wie war das nochmal?
Es gibt Burger vom feinsten, die für euch vom Soul-Kitchen-Team mit viel Liebe zubereitet werden. Ob vegetarisch oder vegan, mit Doppelt Fleisch oder Halloumi, dazu noch ein Portion Pommes als Schmankerl. -bei uns könnt Ihr alles haben.
Wir empfehlen euch den Cheeseburger mit Pfefferkruste und Gorgonzola. Das kommt den Athleten nach diesem Kraftakt sicherlich gut.

Frozen Fruits

Frozen Fruits Gegen das warme Wetter gibt es etwas neues von uns und zwar „Frozen Fruits“!
Das sind unsere leckeren Fruchtspiese, die Tiefgefroren werden und mit heißer Schokolade überzogen werden. Dann noch ein paar Topppings oben drauf und fertig ist er, unser neuer Sommerschmaus.
Egal ob Groß oder Klein, ein leckerer Frozen Fruit, muss einfach sein.

Sushi Burrito

Sushi Burrito Sushi, Burrito? Oh, was ist das eigentlich?
Die Fusion zwischen zwei Weltklassiker in Sachen Streetfood. Es ist quasi ein Riesenmaki-Sushi. Also haltet euch gut zurück, denn hier ist das Fresskoma nicht weit weg. Wir servieren den Sushi Burito wahlweise mit frischem Fisch oder Vegan.
Die perfekte leichte Mahlzeit um danach noch easy zwei Kilometer schwimmen zu können.

Knödel

Knödel Mit Knedl und Soß, werd i Groß!
Hier sind Knödel mehr als nur eine Beilage. Spinat und Speckknödel, sind nicht nur für Kinder die Gesunde alternative zu Pommes, sondern auch bei Mama und Papa.
Mit zwei Knödel im Bauch, rollt es sich die 86 km auch gleich viel besser.

Pizza

Pizza Das wohl bekannteste Dreieck der Welt „PIZZA-SCHNITTE“.
Da könnte so manch Athlet schon schwach werden. Für viele Kult, für manche das überlebenswichtigste an einem Sonntagnachmittag. Das ist unsere leckere Pizza vom Primo-Team Pfaffenhofen.
Bei Primo Pizza gibt es jede Menge frische Pizzaschnitten in verschiedensten Variationen.

Soul Kitchen, soulkitchen-in.de

TRIATHLON INGOLSTADT
Endurance-Sportevents GmbH
Geschäftsführerin: Renate Weber
Grasinger Weg 34
85051 Ingolstadt
info[at]triathlon-ingolstadt.de
www.triathlon-ingolstadt.de

© 2017 Triathlon Ingolstadt.
Eine Seite von wilkyway.net.