Niclas Bock ist auch ein Wiederholungstäter beim Triathlon Ingolstadt

Für mich wird es schon der dritte Start in Ingolstadt. Ich denke das zeigt, wie gerne ich hier her komme! Ich mag das Rennen von vorne bis hinten. Zum einen liegen mir die Strecken, vor allem die Radstrecke macht richtig Laune und lädt zum rasen ein. Die Stimmung an der Laufstrecke ist super und pusht einen nochmal richtig, wenn es hart wird. Zu guter Letzt ist die Orga spitze, wenig Wartezeiten bei den Startunterlagen, beim Check-In oder Check-Out. Es macht einfach Spaß und ich freue mich auf das Wochenende in Ingolstadt!

TRIATHLON INGOLSTADT
Endurance-Sportevents GmbH
Geschäftsführerin: Renate Weber
Grasinger Weg 34
85051 Ingolstadt
info[at]triathlon-ingolstadt.de
www.triathlon-ingolstadt.de

© 2017 Triathlon Ingolstadt.
Eine Seite von wilkyway.net.